Verkehrsunfall in Waldstein

Zu einem Verkehrsunfall im Ortsgebiet Waldstein wurden wir seitens der Landesleitzentrale Steiermark am 05.08.2019 um 08:31 Uhr alarmiert. Ein PKW Lenker prallte aus vorerst ungeklärter Ursache gegen einen Baum. Trotz sofort eingeleiteter Erste Hilfe Maßnahmen konnte das Leben des Lenkers nicht gerettet werden. Nach einer Einsatzzeit von ca. 2 Stunden konnten die mit MTF (EL) und RLFA 2000 ausgerückten 9 Personen unserer Wehr den Einsatz beenden. Bitte haben Sie Verständnis, das unsererseits keine Fotos veröffentlicht werden. Unser Mitgefühl gilt den Angehörigen des Verstorbenen.

Im Einsatz standen: Feuerwehr Deutschfeistritz, Rotes Kreuz Übelbach, Polizei Deutschfeistritz, Notarzt