Zwei 50er-Jubilare geehrt

Am 24.12.2015 wird unser Kamerad Robert Purgay 50 Jahre jung. Deshalb lud er bereits am 12.12.2015 zu einer Feier ein. Bereits am 11.06.2015 feierte Kamerad Christian Stocker ebenfalls seinen 50er. Damals war es auf Grund des Einzuges in das neue Feuerwehraus nicht möglich, ihn in würdiger Art und Weise zu diesem Jubiläum zu gratulieren. Deshalb nahmen wir die Geburtstagsfeier am 12.12.2015 zum Anlass, um beiden Kameraden mit einer Abordnung unserer Feuerwehr zu ihren Jubiläen zu ehren. Traditionellerweise bekamen beide eine Statue des Heiligen Florian durch HBI Purgay und OBI Reiter überreicht. Lieber Robert, lieber Christian, die KameradInnen der Freiwilligen Feuerwehr Deutschfeistritz wünschen Euch Alles Gute und viel Gesundheit für weitere 50 Jahre!