Friedenslicht 2022

Zahlreiche Besucher beehrten uns am Heiligen Abend mit ihrem Besuch, um von uns das Friedenslicht aus Bethlehem entgegenzunehmen. Nachdem wir das Licht am Vorabend des 24. Dezember bei der Übergabe für den gesamten Feuerwehrabschnitt in Peggau abgeholt hatten, konnte es die Bevölkerung bei uns entgegennehmen. Anlässlich der Übergabe des Friedenslichtes in Peggau wurde unserem scheidenden Abschnittsfeuerwehrkommandanten, BFR (Bundesfeuerwehrrat) Willibald Wurzinger ein Präsent für seine 15-jährige Tätigkeit als Abschnittsfeuerwehrkommandant überreicht.

Wir danken allen Besuchern für die Spenden und wünschen ein frohes Weihnachtsfest!