Kabarettabend im Feuerwehrhaus – Danke für Ihren Besuch

Nach einer Corona-bedingten Verschiebung von mehr als 2 Jahren konnten wir am 30.09.2022 endlich unseren Kabarettabend im Feuerwehrhaus durchführen. Vor (fast) ausverkaufter Kulisse von etwa 270 Besuchern bot das Künstlerduo „Kaufmann und Herberstein“ ihr Programm „Beziehungsweise“ dar. Dieses Programm sorgte für viel Spaß und guter Laune unter unseren Zuschauern, auch die darauffolgende „Party für Alle“ war ein großer Erfolg für uns. Wir danken all unseren Helfern und Unterstützern bei unserer gelungenen Veranstaltung sehr herzlich, aber auch bei allen Gästen für das Kommen.

Detail am Rande: Einigen Gästen hat es sogar so gut gefallen, dass wir erst bei Tagesanbruch die Pforten unseres Feuerwehrhauses schließen konnten….

1 Kommentar