Verkehrsunfall im Ortszentrum – PKW auf Bahngeleise

Wir wurden am 17.04.2020 um 03:30 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf die L385 im Ortszentrum alarmiert. Ein PKW kam aus derzeit nicht geklärter Ursache auf den Geleisen der Steiermärkischen Landesbahn zum Stehen und kam weder vor, noch zurück. Nach unserem Eintreffen wurde festgestellt, dass es zu keinem Personenschaden gekommen war und auch das Fahrzeug nicht wesentlich beschädigt ist. Deshalb wurde das Fahrzeug mittels Muskelkraft geborgen und anschließend gesichert abgestellt. Die mit MTF (EL) und RLFA 2000 ausgerückten 11 Personen unserer Wehr konnten den Einsatz nach ca. 1 Stunde beenden.

Im Einsatz standen: FF Deutschfeistritz, Polizei Deutschfeistritz

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert