Friedenslicht 2019

Zahlreiche Besucher beehrten uns am Heiligen Abend mit ihrem Besuch, um von uns das Friedenslicht aus Bethlehem entgegenzunehmen. Nachdem wir das Licht am Vorabend des 24. Dezember mit einer großen Abordnung in Frohnleiten abgeholt hatten, konnte es die Bevölkerung bei uns entgegennehmen. Ein Bläserquartett des Musikvereines Deutschfeistritz/Peggau brachte uns weihnachtliche Stimmung, die Vorfreude der Kinder konnte durch einen Clown ein wenig gemindert werden, heisse (und auch kalte) Getränke sorgten für das leibliche Wohl, ehe es spannend wurde: die große Schlußverlosung des Deutschfeistritzer Sterne-Adventes brachte Einigen ein zusätzliches Weihnachtsgeschenk.

Wir danken allen Mitwirkenden für die großartige Unterstützung und die Spenden!

Abholung Friedenslicht in Frohnleiten

Sterne-Advent 2019

Fotos: BFV Graz/Umgebung und Gasser&Gasser

 

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.