Beim diesjährigen „Hubert-Wiesenhofer Gedenkturnier“ in Übelbach – der größten sportlichen Veranstaltung des Feuerwehrabschnittes 1 – nahm die FF Deutschfeistritz mit zwei Damen-, zwei Herren- und zwei Jugendmannschaften (ingesamt 33 Personen unserer Wehr) teil. Besonders die Damen und die Jugend konnten dabei sehr erfolgreich abschneiden. In der Einzelwertung siegte Beate Purgay vor Maria Fuchsbichler, was zugleich den Sieg in der Mannschaftswertung der Damen bedeutete. Eine Gruppe unserer Jugend erreichte den 3. Platz in der Mannschaftswertung, Jungkamerad Lukas Zechner errang dabei den Sieg in der Einzelwertung. Wir gratulieren unseren Teilnehmern zu diesem Erfolg. Übrigens, noch ein Nachsatz zu unseren Herrenmannschaften: Ja, sie haben auch an diesem Turnier teilgenommen.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.