Schnapserturnier der Feuerwehrsenioren

Zum 12. Mal bereits fand das traditionelle Schnapserturnier der Feurwehren des Abschnittes 1 statt. So fanden sich 27 Schnapser am 08.11.2019 im Feuerwehrhaus Kleinstübing ein, um sich im sportlichen Wettstreit zu messen und den Schnapserkönig zu küren. Die FF Deutschfeistritz war mit 6 Teilnehmern an diesem Turnier vertreten und konnte sich mit Kamerad Josef Mitteregger über den ausgezeichneten 4. Platz freuen. Gewonnen hat das Turnier Franz Ferstl von der FF Semriach, welcher, sowohl in der Vorrunde, als auch im Finale, alle seine Spiele gewinnen konnte. Wir gratulieren allen 27 Siegern dieser Veranstaltung.