Segnung der restaurierten Kreuzigungsgruppe

Die einzigartige Kreuzigungsgruppe am Deutschfeistritzer Kirchberg (die größte in Österreich) konnte am speziell ausgewählten Wochenende des Kirchenjahres – 14. 9. 2019 – Fest der Kreuzerhöhung, 15. 9. 2019 – Fest zum Gedächtnis der Schmerzen Mariens (beide Feste spiegeln sich in der Kreuzigungsgruppe wider) im Rahmen eines feierlichen Gottesdienstes durch Pfarrer Dr. Horst Hüttl gesegnet werden.

Den gesamten Bericht samt vielen Fotos finden Sie unter Kirchberg Deutschfeistritz

Hinterlasse einen Kommentar

1 Kommentar

  1. Vielen lieben Dank nochmals für den tollen Support am Kirchberg. Ohne euch wäre es sehr schwer geworden. Ich würde mich freuen, wenn ich/wir euch das mal zurück geben könnten. Wir vom Verein und ich glaube der gesamte Ort sagt euch DANKE für eure tolle und unermüdliches Engagement. Danke. LG Rudi

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.