Herbstfest 2019 – Danke für Ihren Besuch

Schon zu Tagesbeginn war es klar: strahlender Sonnenschein lies für das heurige Herbstfest perfekte Wetterbedingungen zu. Zahlreiche Gemeindebürger ließen im Verlauf des Vormittages ihre tragbaren Feuerlöscher von der Fa. Konrad bei uns überprüfen. Ab 17 Uhr luden wir dann zum Dämmerschoppen, unsere Bemühungen wurden dann durch den Besuch vieler Gäste belohnt. In der Fahrzeughalle sorgte die einheimische Band „DEsanDEI“ für großartige Stimmung. Neben unserem kulinarischen Angeboten konnten sich die Besucher im Wein-Dorf sowie in der Bar für Jungebliebene laben. Als Höhepunkt des Abends sorgte einerseits das Umschneiden des Maibaumes, sowie andererseits unser Glückshafen. 450 Preisen waren vorbereitet, ehe es bei der Hauptverlosung 30 sehr wertvolle Preise zu gewinnen gab. Diese unglaublich hohe Zahl an Preisen konnte nur durch das Entgegenkommen zahlreicher Firmen und Spendern erreicht werden – hier alle aufzuzählen würde den Rahmen sprengen – stellvertretend für alle Gönner danken wir besonders dem Cafe Da Capo in Deutschfeistritz, welches uns den Hauptpreis – eine Ballonfahrt mit Frühstück – zur Verfügung gestellt hat. Wir hoffen allen Besuchern hat unser Fest gefallen – wir möchten es aber auch nicht verabsäumen, ihnen allen für ihren Besuch und der damit verbundenen Wertschätzung uns gegegenüber zu danken.

 

 

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.