Verdienstvolle Auszeichnungen für unsere Kameraden

Am 13.07.2019 fand in Röthelstein der Abschnittsfeuerwehrtag des Abschnittes 1 im BFV Graz/Umgebung statt. Beim Festakt wurden 7 Deutschfeistritzer Feuerwehrkameraden mit ehrenvollen Auszeichnungen bedacht, welche durch BR Günter Dworschak, ABI Willibald Wurzinger sowie den anwesenden Ehrengästen übergeben wurden. Folgende Mitglieder der FF Deutschfeistritz wurden ausgezeichnet: DI (FH) Thomas Steinscherer und Markus Pöschl (Verdienstzeichen in Bronze des LFV Steiermark), Werner Neubauer (60 Jahre eifrige und ersprießliche Tätigkeit im Feuerwehr- und Rettungswesen), Johann Sporer, Andreas Krall, Mario Bresnig und Alexander Krammer (25 Jahre eifrige und ersprießliche Tätigkeit im Feuerwehr- und Rettungswesen).

Wir danken für Euer Engagement und gratulieren dazu auf das Herzlichste!