Verkehrsunfall auf der L385

Am 10.07.2012 wurden wir um 08:03 Uhr seitens der Landesleitzentrale Steiermark zu einem Verkehrsunfall auf der L385 in Waldstein alarmiert.  Nach unserem Eintreffen wurde festgestellt, dass sich der Einsatzort im Einsatzbereich der Nachbarfeuerwehr Übelbach/Markt befindet. Nachdem keine Gefahr im Verzug war – kein Personenschaden der Unfallbeteiligten – wurde das Kommando der Feuerwehr Übelbach/Markt telefonisch von diesem Einsatz informiert. Zwischenzeitlich wurden ausgetretene Flüssigkeiten der beiden Fahrzeuge mittels Ölbindemittel gebunden und die Verkehrsfläche freigemacht bzw. von der anwesenden Polizei freigegeben.

Nach einer Einsatzzeit von ca. einer Stunde konnten die mit 2 Fahrzeugen ausgerückten 12 Mann den Einsatz beenden.