Neuerlicher Auspumpeinsatz

Auspumparbeiten Es scheint so, dass uns derzeit wirklich nichts erspart bleibt. Den ganzen Tag über haben wir heute nach dem 3-tägigen Hochwassereinsatz die Gerätschaften gereinigt und kleine Reparaturen an Fahrzeugen und Ausrüstung vorgenommen. Und gerade, als wir die Fahrzeuge in die Garage stellen und uns einsatzbereit melden wollten, zog schon wieder eine Gewitterfront auf und wir mussten neuerlich zu Auspumparbeiten ausrücken. Nach einem heftigen Regenguss stand ein Keller im Ortsgebiet unter Wasser, den wir mittels Tauchpumpen auspumpen mussten. Eine Besatzung stand mit einem Fahrzeug deshalb bis in die späten Abendstunden im Einsatz.