Florianimesse in Großstübing

Die 7 Feuerwehren der Region Übelbachtal (Großstübing, Kleinstübing, Übelbach/Markt, Neuhof, Peggau, Friesach-Wörth und Deutschfeistritz) trafen sich am 06.05.2023 zu einer gemeinsamen Messe zu Ehren des Heiligen Florian. Die heilige Messe wurde von Feuerwehrkurat Abt Philipp Helm aus dem Zisterzinzerstift Rein zelebriert. Im Verlauf dieser Veranstaltung wurde der Feuerwehrkurat von OBR Gernot Rieger mit dem Verdienstzeichen 3. Stufe des Landesfeuerwehrverbandes Steiermark ausgezeichnet, wofür wir herzlich gratulieren. Wir bedanken uns bei der FF Großstübing für die Organisation und die anschließende Agape.