Evakuierungsübung im Schulcluster Deutschfeistritz

Nachdem bereits zu Beginn des heurigen Schuljahres alle Klassen des Schulclusters Deutschfeistritz von uns über das richtige Verhalten im Not- bzw. Brandfall geschult wurden, haben wir heute einen Evakuierungsalarm ausgelöst. Die 500 Schüler samt Lehrpersonal haben sich dabei mustergültig verhalten, um in kürzester Zeit und in geordneter Form die vordefinierten Sammelpunkte aufzusuchen. Nach Feststellung der Vollzähligkeit wurde das Übungsziel erreicht und die Schüler konnten nach kurzer Zeit den Unterricht fortsetzen. Herzlichen Dank an alle für die wirklich ausgezeichnete Disziplin, wir ersuchen um Verständnis, dass dies leider nicht in wärmeren Momenten passiert ist.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert