Abschnittsseniorenschnapsen in Friesach

Der Feuerwehrabschnitt 1 des BFV Graz-Umgebung organisierte zusammen mit der Freiwilligen Feuerwehr Friesach/Wörth sein traditionelles Abschnittsseniorenschnapsen. Dabei nahmen insgesamt 25 Senioren der Feuerwehren unseres Abschnittes teil. Unsere 5 Teilnehmer schlugen sich wacker, Kamerad Johann Zenz erreichte den hervorragenden 4. Platz, die anderen vier Teilnehmer unserer Wehr landeten im guten Mittelfeld ;-)….

Wir gratulieren dem Schnapserkönig 2022, Peter Ferstl der Feuerwehr Frohnleiten/Stadt zum Sieg und bedanken uns beim Abschnittsfeuerwehrkommando für die Organisation, sowie bei der Feuerwehr Friesach/Wörth sehr herzlich für die Gastfreundschaft und Bewirtung.

Fotos: BFR Willibald Wurzinger