Auszeichnungen für unsere Mitglieder

Im Zuge des Festaktes der 110-jährigen Jubiläumsveranstaltung unserer Nachbarfeuerwehr Kleinstübing am 03.09.2022 wurden an zwei Mitglieder unserer Feuerwehr Auszeichnungen verliehen. So wurden HLM Hans-Jürgen Lindenau mit dem Ehrenzeichen des Landes Steiermark für 25-jährige Tätigkeit im Feuerwehr- und Rettungswesen und HBI Andreas Reiter mit dem Ehrenzeichen des Landes Steiermark für 40-jährige Tätigkeit im Feuerwehr- und Rettungswesen ausgezeichnet. Die Auszeichnungen wurden vom Abgeordneten zum Österreichischen Nationalrat Mag. Ernst Gödl, dem Abgeordneten zum Steirischen Landtag Mag. Stefan Hermann, unserem Bereichsfeuerwehrkommandanten OBR Gernot Rieger, Abschnittsfeuerwehrkommandanten ABI Willibald Wurzinger sowie Vizebürgermeister Erwin Arbesleitner vorgenommen. Wir gratulieren herzlich!

1 Kommentar