3-fache Geburtstagsfeier für 150 Lebensjahre

Zusammengezählt 150 Lebensjahre weisen drei unserer Kameraden im heurigen Jahr auf, welche wir bei einer Feier im Feuerwehrhaus am 05.08.2022 hochleben ließen. Mehr als 50 Mitglieder unserer Feuerwehr waren gekommen, um gemeinsam mit unserem Beauftragten für Feuerwehrgeschichte Rupert Schrank seinen 60-er, unserem Schriftführer Dietmar Jantscher seinen 50-er und unserem Ortsjugendbeauftragten und Gruppenkommandanten, Alexander Krammer seinen 40-er zu feiern. Bei ausgezeichnetem Speis und Trank wurde die eine oder andere Episode innerhalb dieser 150 Lebensjahre ausführlich besprochen. Wir gratulieren sehr herzlich zu euren runden Geburtagstagen.

2 Kommentare