Verkehrsunfall in der Übelbacherstrasse

Am 11.08.2022 wurden wir um 17:05 Uhr seitens der Landesleitzentrale Steiermark zu einem Verkehrsunfall im Ortsgebiet von Deutschfeistritz alarmiert. Zwei PKW waren aus ungeklärter Ursache miteinander kollidiert, weshalb es zum Austritt von Fahrzeugflüssigkeiten kam und die Fahrbahn mit Öl verunreinigt wurde. Unsererseits wurde nach Absichern der Unfallstelle und Aufbau eines Brandschutzes die Fahrbahn mit 3 Säcken Ölbindemittel dekontaminiert und die Straße für den Verkehr wieder freigemacht. Nach einer Einsatzzeit von 45 min. konnten unsere mit HLF3, VF-A und MTF (EL) ausgerückten 16 Personen den Einsatz beenden.