Verkehrsunfall in der Übelbacherstraße

Die Bereichswarn- und Alarmzentrale „Florian Graz-Umgebung“ alarmierte uns am 24.07.2022 um 02:33 Uhr zu einem Verkehrsunfall in der Übelbacherstraße zwischen den Ortsteilen Prenning und Waldstein. Ein PKW war gegen die Böschung geprallt und kam danach seitlich auf der Fahrbahn zum Liegen. Dabei wurde eine Person unbestimmten Grades verletzt und vom anwesenden Roten Kreuz versorgt. Nach der behördlichen Unfallaufnahme durch die Polizeiinspektion Deutschfeistritz führten wir die Fahrzeugbergung durch. Nach einer Einsatzzeit von ca. 1 Stunde konnten, die mit MTF (EL), HLF 3, KRFS-Tunnel und VFA ausgerückten 25 Mitglieder unserer Wehr, den Einsatz beenden und in das Feuerwehrhaus einrücken.

2 Kommentare

1. Auf die Floriani`s kann man sich verlassen Tag u. Nacht! Alle Achtung und ein großes Dankeschön für euren Einsatz!