Vorführung der Fa. Brandschutz Eibel GmbH: Löschdecke sowie Milwaukee-Tools

Die Firma Brandschutz Eibel GmbH führte für Feuerwehren der Bereichsfeuerwehrverbände Graz, Graz-Umgebung und Voitsberg bei uns in Deutschfeistritz die praktische Vorführung einer Löschdecke der Fa. Vlitex sowie verschiedensten akkubetriebenen Geräten von Milwaukee Tool durch. Nach einer „kalten“ Demonstration über die Handhabung der Löschdecke wurde es dann so richtig heiß, dabei unterstützten wir mit einem Atemschutztrupp diese Vorführung. Die Gäste hatten im Verlauf der Veranstaltung auch die Möglichkeit, die verschiedensten Werkzeuge ausgiebig zu testen. Diese Vorführung wurde an diesem Wochenende auch in den Bereichen Hartberg, Fürstenfeld und Knittelfeld durchgeführt.

Brandschutz Eibel Feuerwehrtechnik GmbH

Milwaukee Tool