Unser Maibaum steht – DANKE

Hart hat uns Covid 19 getroffen – die daraus resultierenden Maßnahmen der Bundesregierung machten ein öffentliches Maibaumaufstellen seitens der Feuerwehr unmöglich! Zu unserer grossen Freude erklärten sich die Marktgemeinde Deutschfeistritz unter Bürgermeister Michael Viertler mit ALLEN Mitarbeitern des Außendienstes und der Unternehmer Alois Wülfinger aus Gratkorn spontan bereit, den „Jubiläumsbaum“ aufzustellen.
Um ehrlich zu sein, konntet Ihr uns damit keine größere Freude anläßlich unseres heurigen 150-jährigen Bestandsjubiläum bereiten!
Kein Geld der Welt kann Tradition und Hilfsbereitschaft – in Zeiten wie diesen – ersetzen.
Dafür sagen alle 86 Kameradinnen und Kameraden der Feuerwehr Deutschfeistritz ein herzliches und respektvolles DANKE!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.