Verkehrsunfall in der Grazerstraße

Die Landesleitzentrale Steiermark alarmierte uns am 18.12.2019 um 17:17 Uhr zu einem Verkehrsunfall in der Grazerstraße auf Höhe der Autobahnbrücke. Drei PKW waren in diesen Unfall verwickelt, dabei wurden 3 Personen unbestimmten Grades verletzt. Nach unserem Eintreffen führten wir Erste Hilfe Maßnahmen bei den Betroffenen durch, ehe sie dem Roten Kreuz zur weiteren Versorgung übergeben werden konnten. Zwischenzeitlich wurden ausgetretene Betriebsmittel gebunden und anschließend die Fahrzeugbergungen durchgeführt. Die mit MTF (EL), RLFA 2000, KRFS-Tunnel und LKWA ausgerückten 26 Personen unserer Wehr konnten den Einsatz nach ca. 1,5 Stunden beenden und in das Feuerwehrhaus einrücken.

Im Einsatz: FF Deutschfeistritz, Rotes Kreuz Übelbach, Polizei Deutschfeistritz, ÖAMTC