OBR Gernot Rieger ist neuer Kommandant des BFVGU

Die Kameradinnen und Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Deutschfeistritz gratulieren dem Feuerwehrkommandanten unserer Nachbarwehr, FF Friesach/Wörth, Herrn (mittlerweile) Oberbrandrat „OBR“ Gernot Rieger herzlichst zur Wahl zum neuen Bereichsfeuerwehrkommandanten des Bereiches Graz Umgebung. Er ist damit der Nachfolger des kürzlich zurückgetretenen BFWKDT, OBR Gerhard Sampt und tritt ab sofort in die Fußstapfen seines ehrwürdigen Vaters, ELFR Alois Rieger (FF Übelbach/Markt), welcher von 2002 bis 2012 ebenfalls den Feuerwehrbezirk Graz Umgebung als Kommandant leitete! Herr Oberbrandrat, lieber Gernot: „Auf gute Zusammenarbeit!“, wir freuen uns für Dich!