Wissenstest unserer Jugend in Nestelbach bei Graz

Der Bereichsfeuerwehrverband Graz/Umgebung veranstaltete am 24.03.2019 in Nestelbach bei Graz den diesjährigen Wissenstest für die Feuerwehrjugend. Die wochenlange Vorbereitung wurde mit Erfolg gekrönt: Auch wie im vergangenen Jahr konnten unsere 8 angetretenen Mädchen und Burschen die Prüfungen in ihren jeweiligen Kategorien FEHLERFREI absolvieren. Dies erfüllt uns mit großem Stolz – wir gratulieren unserer Jugend herzlichst zu ihrer Leistung. Unser Dank gilt auch an die Jugendbetreuer OLM d.F. Alexander Krammer, LM d.F. Manuel Hammernik und LM d.F. Michael Teibinger, welche die Jugend zu diesem Erfolg geführt und geleitet haben – Danke!

Wissenstestspiel in Bronze: Amy Herler

Wissenstestspiel in Silber: Vanessa Reiter, Anna Hiebler

Wissenstest Silber: Alexander Stocker, Celina-Marie Peßl, Lukas Zechner

Wissenstest Gold: Valentin Hiebler, Benjamin Untersteiner

3 Kommentare

1. Sehr brav wie ihr alles meistert. Herzlicher Glückwunsch an alle Teilnehmer und bitte macht mit dieser Freude und Willen so weiter.