Friedenslicht der Feuerwehrjugend

Die Jungfeuerwehrmädchen und Jungfeuerwehrmänner der FF Deutschfeistritz bedanken sich wieder für Ihre großzügige Spendenfreudigkeit. Das Friedenslicht wurde am 23.12.2018 im Kulturhaus Gratkorn bei einer feierlichen Heiligen Messe des Bereichsfeuerwehrverbandes Graz Umgebung an unsere Jungkameradinnen und Jungkameraden übergeben. Nebenbei wurde auch unser Christbaum, welcher dankenswerterweise von LM Andreas Bergmann, von der FF Friesach/Wörth für unsere Jugendlichen gespendet wurde, festlich geschmückt, damit das Friedenslicht dann am Heiligen Abend in einem würdigen Rahmen  beim Feuerwehrhaus Deutschfeistritz an die Bevölkerung zur Verteilung gebracht werden konnte.

Die Kameradinnen und Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Deutschfeistritz bedanken sich bei allen für die Unterstützung im letzten Jahr und wünschen gesegnete Weihnachten und ein erfolgreiches, aber vor allem gesundes Jahr 2019!