Verkehrsunfall auf der A9

Am 14.09.2018 wurden wir seitens der Landesleitzentrale Steiermark um 21:03 Uhr gemeinsam mit der Feuerwehr Friesach/Wörth zu einem Verkehrsunfall auf die A9 alarmiert. Beim Autobahnknoten Peggau/Deutschfeistritz war ein PKW gegen die Leitschiene geprallt und schwer beschädigt auf der Fahrbahn zum Stehen gekommen. Die einsatzleitende Feuerwehr Friesach/Wörth wickelte den Einsatz ab, sodass für uns kein weiterer Einsatz erforderlich war. Die mit MTF (Einsatzleitung), RLFA 2000, KRFS-Tunnel und VFA ausgerückten 25 Personen unserer Wehr konnten daraufhin wieder in das Feuerwehrhaus einrücken und die Einsatzbereitschaft herstellen.