Hochzeit von Mario und Bianca

Aller guten Dinge sind Drei, kann man so sagen, denn am Samstag, den 04.08.2018 hat unser Gruppenkommandant der Löschgruppe 1, OLM Mario Bresnig, seiner langjährigen Lebenspartnerin, Bianca, das Ja-Wort gegeben. Es war dies die dritte „Feuerwehr-Hochzeit“ hintereinander bei unserer Feuerwehr. Auch bei Mario und Bianca durfte nach der Trauung in Deutschfeistritz das Absperren beim Feuerwehrhaus nicht fehlen. Beide mussten als Aufgabe das Handling mit dem hydraulischen Spreitzer unter Beweis stellen. Sie mussten Gegenstände mittels dem hydraulischen Rettungsgerät auf Verkehrsleitkegeln schonend deponieren. Für Bianca war die Aufgabe etwas leichter, denn sie durfte dabei Tennisbälle verwenden. Bei Mario war die Aufgabe als Gruppenkommandant schon etwas schwieriger, denn er musste rohe Eier verwenden. Beide hatten ihre Aufgabe aber mit Bravour erledigen können. Und zum Abschluss ging es dann noch an das traditionelle Strahlrohr-Spritzen, wo auch Sohn Marcel mit Hand anlegen durfte. Liebes Brautpaar, die Kameradinnen und Kameraden der FF Deutschfeistritz wünschen Euch beiden Alles Gute und viel Glück für Euren weiteren gemeinsamen Lebensweg!