Hochzeit von Thomas und Carina

Unser Kommandant des Löschzuges III, BM DI (FH) Thomas Steinscherer und unsere Feuerwehrärztin, FA Dr. Carina Stranner, haben sich am 28.07.2018 das Ja-Wort gegeben. Nach der standesamtlichen und kirchlichen Trauung in Deutschfeistritz wurde der Hochzeitstross am Marktplatz in Empfang genommen und zum Feuerwehrhaus gelotst, wo das Hochzeits-Absperren erfolgte. Nachdem sowohl Carina als praktizierende Ärztin, als auch Thomas als First Responder besonders medizinisch geschult sind, mussten sie gemeinsam eine schwierige Aufgabe lösen: Sie mussten aus diversen Feuerwehr-Utensilien ein „Feuerwehr-Männchen“ zum Leben erwecken, indem sie aus auseinandergebauten Teilen von Kupplungen, Strahlrohren, usw. ein Männchen bauen mussten. Diese Aufgabe haben beide mit Bravour gelöst, sodass das Brautpaar dann im Anschluss zum traditionellen Strahlrohr-Spritzen schreiten konnte. Liebe Carina, lieber Thomas, die Kameradinnen und Kameraden der FF Deutschfeistritz gratulieren euch beiden herzlich zu eurer Vermählung und wünschen Euch für eure gemeinsame Zukunft viel Glück und alles Gute!