Abschnittskegeln der Feuerwehrjugend

41 Jugendliche aus unserem Abschnitt duellierten sich am 11.11.2017 beim alljährlichen Kegelturnier in Frohnleiten zu welchem der Feuerwehrabschnitt 1 geladen hatte. Auch heuer waren schöne Preise zu gewinnen, welche vom Abschnittskommandanten ABI Willibald Wurzinger und dem Abschnittsjugendbeauftragten OLM d.F. Alexander Krammer an die Gewinner vergeben wurden. Den Sieg holte sich in der Altersgruppe Feuerwehrjugend 1 (10-12 Jahre) Lukas Hausch aus Peggau, gefolgt von Marco Resch aus Deutschfeistritz sowie Emilia Schlegl aus Friesach/Wörth. In der Altersgruppe Feuerwehrjugend 2 (13-15 Jahre) standen wie im letzten Jahr gleich 3 Jugendliche aus Deutschfeistritz am Stockerl: Es siegte Marcel Reiter, gefolgt von Marvin Scheibl und David Roller. Wir gratulieren allen Gewinnern sehr herzlich und danken der Freiwilligen Feuerwehr Frohnleiten/Stadt für die Gastfreundschaft.