Jugendlager am Tiebersee

Von 11. bis 13.08.2017 fand am Tiebersee in Röthelstein das Jugendlager des Feuerwehrabschnittes 1 im BFVGU statt. Insgesamt waren 37 Jugendliche des Abschnittes 1 – davon 18 JungkameradInnen der FF Deutschfeistritz – und 15 Betreuer am Tiebersee mit dabei. Neben sportlichen Aktivitäten und Spielen, wie Fußball oder Volleyball, wurde unter anderem auch ein Paddelbootrennen mit den „Kids“ unternommen. Wir bedanken uns bei allen Verantwortlichen, welche zur Durchführung dieses Zeltlagers beigetragen haben. Insbesondere bedanken wir uns beim Abschnittsbeauftragten der Feuerwehrjugend, LM d.F. Alexander Krammer und seinem Team für die perfekte Organisation.