Inventur im Feuerwehrhaus

Am 19.11.2016 fanden sich 28 Kameraden im Feuerwehrhaus ein, um eine General-Inventur aller Gerätschaften und Ausrüstungsgegenstände vorzunehmen. Insgesamt wurden an diesem Samstag rund 1.500 Inventarnummern katalogisiert. Kurzzeitig mussten wir die Arbeit durch einen Einsatz auf der A9 unterbrechen (wir berichteten), danach wurde die Tätigkeit weiter fortgesetzt. Diese Inventur war dringend notwendig, um alle bei unserer Feuerwehr vorhandenen Gerätschaften in das EDV-System einzuspielen. Im Zuge der Arbeiten wurden dabei auch sämtliche Geräte und Fahrzeuginnenräume gereinigt und gewartet. Am späten Nachmittag hatten wir alle Arbeiten abgeschlossen und wir konnten uns mit einem verdienten Essen vom GH Gratzer (vlg. Bernthaler) stärken.