Abschnittskegeln der Feuerwehrjugend

53 Jugendliche aus unserem Abschnitt (Feuerwehren Frohnleiten/Stadt, Tulwitz, Peggau, Friesach/Wörth, Kleinstübing, Großstübing, Übelbach/Markt, Deutschfeistritz) duellierten sich am 5.11.2016 beim alljährlichen Kegelturnier in Frohnleiten zu welchem der Feuerwehrabschnitt 1 geladen hatte. Auch heuer waren schöne Preise zu gewinnen, welche vom Abschnittskommandanten ABI Willibald Wurzinger und dem Abschnittsjugendbeauftragten LM Alexander Krammer an die Gewinner vergeben wurden. Den Sieg holte sich in der Altersgruppe Feuerwehrjugend 1 (10-12 Jahre) Christoph Herbst aus Tulwitz, gefolgt von David Roller und Verena Zechner (beide FF Deutschfeistritz). In der Altersgruppe Feuerwehrjugend 2 (13-15 Jahre) standen gleich 3 Jugendliche aus Deutschfeistritz am Stockerl: Es siegte Benjamin Neuherz, gefolgt vom Brüderpaar Marco und Jan Beingrübel. Wir gratulieren allen Gewinnern sehr herzlich und danken der Freiwilligen Feuerwehr Frohnleiten/Stadt für die Gastfreundschaft.

1 Kommentar