Zimmergewehrschießen der Feuerwehrjugend

Am 15. Oktober 2016 veranstaltete der Feuerwehrabschnitt 1 des BFV Graz/Umgebung sein alljährliches Zimmergewehrschießen beim Edelweißheim in Deutschfeistritz. 51 Jugendliche von 7 Feuerwehren waren gekommen, um in 2 Wertungsklassen mit dem Luftdruckgewehr begehrte 60 Ringe (je 1 Scheibe olympisch und Wild) zu schießen. In der Wertung 1 (Jugend 10-12 Jahre) konnte JFM Katharina Bulla aus Übelbach den Sieg erringen. In der Wertung 2 (Jugend 13-15 Jahre) siegte JFM Marco Beingrübel aus Deutschfeistritz. Bei der Siegerehrung konnten alle 51 Jugendlichen einen Warenpreis in Empfang nehmen, wofür wir uns bei den unten angeführten Sponsoren sehr herzlich bedanken. Ein herzlicher Dank ergeht auch an den Edelweißverein Deutschfeistritz für die gastfreundliche Aufnahme, der Bewirtung und natürlich der fachkundigen Hilfe beim Schießen und der Auswertung – DANKE!

Wir bedanken uns bei nachstehend angeführten Sponsoren und Gönnern (in willkürlicher Reihenfolge):

EDELWEISS-VEREIN/ Bgm. VIERTLER-Bäckerei VIERTLER/ VBgm. FUCHS-Trafik FUCHS/ GR GÖSSLER/ GR HARG/ GR HANDLER/ Fa. EIBINGER/ Fa. FICHTINGER/ Cafe DA CAPO/ GH GRATZER/ GH JANTSCHER/ SPAR/ POST/ Pizzeria LA CUCINA/ APOTHEKE/ RAIBA/ SPARKASSE/ ALLIANZ STAMPLER/ GRAWE BAUERNBERGER/ Fam. KOLLER/ GH HÖRMANN/ Blumen KRAMMER/ GH SALOMON/ Fa. GRAVIX/ Friseur KLIPP/ ALLIANZ BEINHAUER/ Massage KRAINZ/ Trafik PEGGAU/ Friseur GITT&CONNY/ Friseur SUPPER

1 Kommentar

1. Hervorragend, wie sich unser FF-Kommando um die Jugend in freizeitlich- und sportlichen Belangen kümmert und bemüht. Dafür sei herzlicher Dank und Anerkennung gesagt. Macht so weiter. Schönen Tag noch.