Jungkamerad gewinnt Spangerl-Eisschießturnier

Einen überraschenden und umso erfreulicheren Erfolg konnte die FF Deutschfeistritz beim diesjährigen Hubert-Wiesenhofer Gedenkturnier, dem größten sportlichen Wettstreit der Feuerwehren des Abschnittes 1, erzielen. Mit einem Alter von gerade einmal 15 Jahren gewann unser Kamerad Lukas Großegger die Einzelwertung der Herren und ließ somit 72 Teilnehmer hinter sich! Er ist somit der jüngste Einzelsieger in der Geschichte dieses Spangerl-Eisschießturniers. Lukas, wir sind stolz auf Dich und gratulieren Dir zu diesem großartigen Erfolg. Aber auch in den Mannschaftswertungen konnten wir auf der Übelbacher Eisbahn noch weitere beachtliche Erfolge erzielen. So wurde die Mannschaft FF Deutschfeistritz 2 bei den Herren Dritter. Und auch die beiden Damenmannschaften konnten mit dem dritten und vierten Platz einen tollen Erfolg verbuchen.