Verkehrsunfall im Ortsteil Prenning am 07.11.2015

Am 07.11.2015 wurden wir um 07:18 Uhr zu einem Verkehrsunfall im Ortsteil Prenning alarmiert. Ein PKW kam von der Fahrbahn ab und durchstieß einen Zaun. Nach dem Anprall bei einem angrenzenden Wohnhaus wurde das Fahrzeug wieder auf die Landesstraße zurückgeschleudert. Die Lenkerin wurde dabei glücklicherweise nicht verletzt. Wir führten die Fahrzeugbergung durch, dafür mußte der beschädigte Maschendrahtzaun unter dem Fahrzeug entfernt werden. Nach einer Einsatzzeit von ca. 45 min. konnten die mit RLFA 2000, KRFS-Tunnel und VFA ausgerückten 16 Personen unserer Wehr den Einsatz beenden und in das Feuerwehrhaus einrücken wo weitere 10 Personen in Bereitschaft standen.