Zimmergewehrschießen der Feuerwehrjugend am 10.10.2015

Am 10. Oktober 2015 veranstaltete der Feuerwehrabschnitt 1 im Edelweißheim Deutschfeistritz für seine Feuerwehrjugend ein Zimmergewehrschießen. 44 Jugendliche von den Feuerwehren Peggau, Frohnleiten, Röthelstein, Kleinstübing, Friesach/Wörth, Übelbach/Markt, Tulwitz und Deutschfeistritz hatten dabei viel Spaß. Den Sieg in der Kategorie Jugend 1 (10-12 Jährige) holte sich Benjamin Neuherz aus Deutschfeistritz, in der Kategorie Jugend 2 (13-15 Jährige) holte sich Elias Lang aus Peggau den Sieg. Wir gratulieren allen Siegern für ihre Treffsicherheit. Alle Teilnehmer erhielten einen Preis, diese wurden von Vizebürgermeister Josef Fuchs, Vorstandsmitglied Helmut Gössler sowie Abschnittsbrandinspektor Willibald Wurzinger überreicht. Herzlichen Dank an die Kameradschaft vom Edelweiß aus Deutschfeistritz mit Obmann Fritz Hiebler für die Unterstützung.