Verkehrsunfall auf der A9

Am 03.06.2015 wurden wir um 15:03 Uhr seitens der Landesleitzentrale Steiermark zu einem schweren Verkehrsunfall auf der A9 beim Knoten Deutschfeistritz alarmiert. 2 PKW und 1 Lkw waren in den Unfall verwickelt, einer der PKW`s hatte sich überschlagen und war ca. 20 m neben der Autobahn schwer beschädigt auf einer Wiese zu liegen gekommen. Dabei wurden 2 Personen unbestimmten Grades verletzt und vom Rettungsdienst bzw. Notarzt versorgt. Schon einige Minuten zuvor war auch die Feuerwehr Gratkorn/Markt aufgrund unzureichender Ortsangabe eines Notrufers zu diesem Einsatz ausgerückt. Bei unserem Eintreffen waren die Gratkorner Kameraden bereits vor Ort, sodaß unsererseits keine Tätigkeit mehr erforderlich war. Die mit 3 Fahrzeugen ausgerückten 16 Mann unserer Wehr konnten den Einsatz nach ca. 45 min. beenden.