Kamerad Franz Jantscher ist 50 Jahre jung

Am 18.12.2014 wurde unser Kamerad, LM Franz Jantscher, 50 Jahre jung. Aus diesem Anlass feierte er am Samstag, dem 20.12.2014 mit seiner Gattin Brigitte sowie seinen beiden Töchtern Cornelia und Christine und zahlreichen Feuerwehrkameraden dieses Jubiläum bei einem gemütlichen Beisammensein im Feuerwehrhaus. Neben einer Statue des Heiligen Florian bekam unser Franz von seinen Kameraden auch noch eine Tischuhr in Form eines Flammensymbols als Geschenk überreicht. Lieber Franz, wir gratulieren Dir herzlichst zu Deinem runden Geburtstag und wünschen Dir und Deiner Familie weiterhin viel Gesundheit für viele weitere Jahre! GUT-HEIL!