Seniorenschnapsen – Erster und Zweiter!

Das traditionelle Schnapsturnier der Feuerwehrsenioren des Abschnittes 1 fand dieses Mal am 13.11.2014 bei der FF Übelbach/Markt statt. 34 Schnapser aus 13 Feuerwehren stellten sich dem sportlichen Wettstreit. Die Freiwillige Feuerwehr Deutschfeistritz nahm mit 5 Teilnehmern an diesem Turnier teil und konnte dabei einen hervorragenden Erfolg erzielen! Auf Platz eins landete unser Kamerad Josef Mitteregger und über Platz zwei durfte sich Kamerad Friedrich Reiter sen. freuen. Wir gratulieren zu diesem Erfolg! Auch der Bereichsfeuerwehrkommandant, OBR Gerhard Sampt sowie der Abschnittskommandant, ABI Willibald Wurzinger stellten sich als Gratulanten ein.