Ölbindearbeiten nach Verkehrsunfall

Am Sonntag, dem 27.04.2014 kam ein Feuerwehrsanitäter unserer Feuerwehr zufällig zu einem Verkehrsunfall im Ortszentrum von Deutschfeistritz dazu. Ein PKW war gegen ein Moped gefahren, wobei eine Person unbestimmten Grades verletzt wurde. Außerdem trat eine geringe Menge an Fahrzeugflüssigkeiten aus dem verunfallten Moped aus. Nach tel. Alarmierung rückten wir mit dem KRF-S Tunnel und 3 Mann zur Unfallstelle aus und führten Ölbindemittelarbeiten durch. Nach einer Einsatzzeit von 30 min konnten wir wieder in das Feuerwehrhaus einrücken.

Im Einsatz standen:

FF Deutschfeistritz mit KRF-S Tunnel und 3 Mann, RK Übelbach und PI Deutschfeistritz.