Friedenslicht 2013 – 1.600 Euro für Arnold

Deutschfeistritzer helfen Deutschfeistritzern. Unter diesem Motto kann man diese großartige Summe unserer letzten Friedenslichtaktion verstehen. Denn noch nie hat die Bevölkerung von Deutschfeistritz so viel gespendet, wie am Hlg. Abend 2013. Dafür dürfen sich die Feuerwehrjugend und die Kameraden der FF Deutschfeistritz herzlichst bedanken. Und damit diese Spenden auch im eigenen Ort einem guten Zweck zugeführt werden, gab es am Dreikönigstag 2014 die Übergabe an eine Familie aus Deutschfeistritz. Gemeinsam mit den Naturfreunden Deutschfeistritz, die mit ihren durch die Fackelwanderung zur Christmette hereingekommenen Spenden ebenso einen großen Beitrag leisteten, konnten am 06.01.2014 somit 1.600 Euro an Arnold und seiner Familie übergeben werden. Danke an die Naturfreunde unter Obmann Franz Saurer für ihren Beitrag. Aber ein großes Danke an Sie, liebe Deutschfeistritzer, dass wir durch ihre großartige Spendenfreudigkeit diesen Betrag an diese Familie übergeben durften. DANKE, DANKE, DANKE!!!

Das Friedenslicht 2013 wurde übrigens in der Stiftskirche Eisbach-Rein bei einer feierlichen Zeremonie am 23.12.2013 an unsere Feuerwehrjugend ausgegeben, damit wir es am Hlg. Abend an Sie verteilen konnten.

Die FF Deutschfeistritz wünscht allen Deutschfeistritzern nochmals ein erfolgreiches, gesundes und unfallfreies Jahr 2014!! GUT-HEIL!!