Feuerwehr im Sendestudio der Antenne Steiermark zu Gast

Anlässlich seiner tollen Brandbekämpfung mit der Feuerwehrjugend Deutschfeistritz im Rahmen der Antenne Steiermark Black Out Challenge 09 (siehe Video auf Youtube.com) bedankten wir uns bei Antenne-Moderator Michael Scheder für seine Leistung. Dafür fuhr eine Abordnung der FF Deutschfeistritz persönlich ins Antenne-Sendestudio nach Dobl und überreichte dem Moderator eine Urkunde als „Ehrenbrandbekämpfer“ der FF Deutschfeistritz. Ebenso wurde Michael Scheder mit einem Poloshirt der FF Deutschfeistritz ausgestattet. Als Gegenzug erhielten wir ebenfalls eine Urkunde der Antenne Steiermark und durften nach einer Führung in der Sendeanlage der Antenne Steiermark mit Michael eine Stunde lang seine Radiosendung live im Studio mitverfolgen! Liebes Team der Antenne Steiermark, ein herzliches Dankeschön für dieses einmalige Erlebnis!

Link zur Antenne Steiermark auf Facebook!

www.antenne.at