Zimmergewehrschießen der Feuerwehrjugend

Am 1. Juni 2013 traf sich die Feuerwehrjugend des Feuerwehrabschnittes 1 im Edelweißheim Deutschfeistritz zum alljährlich stattfindenden Zimmergewehrschießen. In kameradschaftlicher Atmosphäre duellierten sich die Jugendlichen bei verschiedenen Spielen, um die Kameradschaft innerhalb der einzelnen Feuerwehren zu stärken. Den Sieg und somit den Wanderpokal sicherte sich die Freiwillige Feuerwehr Semriach – herzliche Gratulation! Ein Dankeschön ergeht an den Edelweißverein Deutschfeistritz/Peggau für die Organisation und Betreuung in ihrem Vereinsheim! Ein weiterer Dank ergeht an den Bürgermeister Michael Viertler, die beiden Vizebürgermeister Sylvia Rinner und Werner Höller, die Bäckerei Viertler, Tabak-Trafik Fuchs, Fleischerei Eibinger, Nah und Frisch Prucher, Raiffeisenbank Deutschfeistritz, Postamt Deutschfeistritz sowie dem Cafe Da Capo für die Spende von Sachpreisen für die Jugendlichen!