Traktorfasching 2012

Auch im heurigen Jahr nahm unsere Feuerwehr am Faschingsamstag am Traktorfasching teil. Im vorigen Jahr versuchten wir noch unter dem Slogan „SOS FF DF“ auf ironische Art und Weise auf die Misere rund um den Neubau eines neuen Feuerwehrhauses aufmerksam zu machen. Geholfen hat´s freilich nicht, deshalb wählten wir im heurigen Jahr das Thema „Beauty-Farm“.

Das Motto lautete: „Schick ma hinten einen Schiachen eini, damit vorne ein Schöner rauskommt“. Und da standen wir kurzfristig vor einem Problem. Schiache hatten wir genügend, aber die Schönen fehlten uns. Aber glücklicherweise konnten wir auf unsere „Feuerwehr-Damen“ zurückgreifen und einen ausgelassenen Traktorfasching erleben.

Und dabei wurde auch so manches Gemeindeoberhaupt unter die Mangel genommen, wie die nachstehenden Bilder beweisen.

Fasching – Heil!