24 Stunden Übung der Feuerwehrjugend

Spaß und Action  war das Motto unserer heurigen 24 Stunden Übung der Feuerwehrjugend.

In genau 24 Std. wurde unseren Jungfeuerwehrkameraden, organisiert durch unseren Ortsjugendbeauftragten LM d.F. Alexander Krammer, ein abwechlungsreiches Übungsprogramm geboten. Dabei mussten die Jugendlichen einige Einsätze absolvieren. Neben einem Verkehrsunfall mit abgängigen Personen, einem Müllinselbrand, einem Wirtschaftsgebäudebrand wurde am Samstagnachmittag bei der sogenannten Abschlussübung, bei der auch die Feuerwehrjugend der Nachbarfeuerwehr Peggau eingeladen wurde, ein Stromunfall simuliert.

Unsere Jugend hat alle Aufgaben sehr gut gemeistert und wie es scheint müssen wir uns wohl auch in Zukunft keine Sorgen um unsere Feuerwehr machen.

Ein Dank an die Übungsorganisation, an die Feuerwehrjugend (für ihr Durchhaltevermögen) sowie an alle Kameraden des Aktivstandes, welche zum guten Gelingen der Übung beigetragen haben.

P.S.: Leider sind von den ca. 300 geschossenen Fotos wegen eines technischen Gebrechens keine verfügbar……..