Funkleistungsabzeichen in Bronze (FULA B) erfolgreich erworben

Am 07. Oktober 2023 führte der BFV Graz-Umgebung in Laßnitzhöhe seinen diesjährigen Bewerb um das Funkleistungsabzeichen in Bronze (FULA B) durch. Neben rund 200 Teilnehmern aus unserem Bereichsfeuerwehrverband nahmen nach intensiver Vorbereitung auch 10 Teilnehmer unserer Wehr daran teil. Bei dieser Leistungsprüfung müssen die Teilnehmer an 6 Stationen ihr Können rund um das Funkwesen in der Feuerwehr unter Beweis stellen. Alle unsere Teilnehmer konnte dabei ihr Können perfekt abrufen und nach Ende des Bewerbes das Funkleistungsabzeichen in Bronze aus den Händen von OBR Gernot Rieger, BR Bernhard Konrad und Bewerbsleiterin BI d.F. Stefanie Kristan in Empfang nehmen. Wir bedanken uns bei BM d.V. Dietmar Jantscher für die umfangreiche Vorbereitung unserer Mitglieder und gratulieren OLM d.F. Manuel Hammernik, OFM Lukas Zechner (beide Höchstpunkteanzahl), OFF Verena Zechner, LM Michael Beinhauer, FM Thomas Unger, OFM Marcel Schneider, OFM Marcel Reiter, OFM Alexander Stocker, OFM Marco Beingrübel und FF Anna Hiebler sehr herzlich für das erworbene Abzeichen.

Wir gratulieren insbesondere unserem OLM d.F. Manuel Hammernik zum 1. Platz von 184 Teilnehmern

Bericht des BFV Graz-Umgebung