Hochzeit von Markus und Kathrin

Am 23.09.2023 gaben sich unser Gruppenkommandant und EDV-Beauftragter OLM Markus Zeiler und seine Kathrin das Ja-Wort. Wir ließen es uns nicht nehmen, nach alter Tradition die Hochzeitsgesellschaft gemeinsam mit den Mitarbeitern der Marktgemeinde Deutschfeistritz „abzusperren“, wo Markus und Kathrin einige Aufgaben zu bewältigen hatten, ehe mit dem Strahlrohr die Eheschließung feuerwehrtechnisch „besiegelt“ wurde.

Liebe Kathi, lieber Max, die Kameradinnen und Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Deutschfeistritz gratulieren herzlich zu eurer Vermählung und wünschen Euch für eure gemeinsame Zukunft viel Glück und alles Gute!