Maibaumaufstellen 2023 – Danke für ihren Besuch

Am 30. April 2023 luden wir wieder zu unserem bereits zur Tradition gewordenen Maibaumaufstellen ein. Sehr viele Besucher waren gekommen, um mit musikalischer Umrahmung der Band „Die Himmelberger“ aus Kärnten den 26 Meter hohen Maibaum händisch aufzustellen. Dieser wurde bereits in den Vormittagsstunden von unserer „Maibaum-Partie“ und der großartigen Mithilfe von Manfred Bauernberger mit seinem Traktor aus dem Wald geholt und mit musikalischer Begleitung von Vater und Sohn „Fredi`s“ Reicher durch den ganzen Ort zum Feuerwehrhaus gebracht. Im Verlauf dieser Veranstaltung konnten unsere Gäste auch den Cup-Sieg vom SK Sturm Graz auf einer großen Leinwand verfolgen. Bis spät in die Nacht wurde daraufhin gefeiert und getanzt. Wir bedanken uns bei allen unseren Gästen wie auch bei unseren Nachbarfeuerwehren und dem Roten Kreuz aus Übelbach für ihr Kommen. Besonders bedanken wir uns bei der Familie Karl Zink vulgo Fralli aus Prenning für die Spende des Maibaumes. Bedanken dürfen wir uns aber auch bei allen unseren Feuerwehrmitgliedern und deren Familien für die großartige Unterstützung.