Hochzeit von Patrick und Tamara

Am 08.10.2022 gaben sich unser Gruppenkommandant und Funk-Beauftragter OLM Patrick Purgay und seine Tamara in Frohnleiten-Adriach das kirchliche Ja-Wort. Wir ließen es uns nicht nehmen, nach alter Tradition die Hochzeitsgesellschaft gemeinsam mit dem Roten Kreuz aus Übelbach „abzusperren“, wo Patrick und Tamara einige Aufgaben beider Einsatzorganisationen zu bewältigen hatten, ehe mit dem Strahlrohr die Eheschließung feuerwehrtechnisch „besiegelt“ wurde.

Liebe Tamara, lieber Patrick, die Kameradinnen und Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Deutschfeistritz gratulieren herzlich zu eurer Vermählung und wünschen Euch für eure gemeinsame Zukunft viel Glück und alles Gute!